Beweis: So viel verdient 21-Jähriger Student in einer Woche mit digitalen Produkten. Unglaublich. Damit hätte er niemals gerechnet.

Schritt 1: Einmal Liken, wenn es Dir Gefallen hat 😉

Noch kein begeisterter Newsletter-Leser von mir ?

Wenn Dir das Video Gefallen hat und Du schon sehr gespannt bist auf das Produktstarsystem (ich zeige es Dir kostenlos), dann trage Dich mit Deiner Email-Adresse für die Warteliste ein.

privacy Wir halten uns an den Datenschutz.

Perfektionismus vs schnelle Umsetzung !?

Einen Moment. Ich war wirklich hin und her gerissen, dieses Video jetzt schon zu veröffentlichen… denn eigentlich wollte ich es nochmal mit dem Ansteckmikrofon aufnehmen. Batterie ist nämlich bei der Aufnahme leer gegangen. Darum interessiert mich Dein Feedback – war’s trotz geringer Soundqualität okay? Kamen die Infos an ?

3. Schritt: Kommentiere das Video

Entscheide selbst, ob Dein Kommentar auch auf Facebook angezeigt werden soll. Wenn ja, kannst Du das mit einem Häkchen neben der Kommentarfunktion aktivieren.