CopyBuilder – Erster Testlauf

Copybuilder erfahrungen

Hey, heute habe ich Copybuilder getestet. 10 Minuten – und das ist mein Ergebnis. Im Video ist mir sogar ein Fehler unterlaufen. In die Platzhalter müssen ganze Sätze, darum kam im ersten Lauf keine lesbare Email raus. Das habe ich korrigiert und das hier ist mein Ergebnis:

**Idealerweise werden die Mails jeweils im Abstand von einem Tag verschickt**

Mail 1:

Betreff:

Wie du 10 neue Kunden zu gewinnen wirst

Text:

Hey!

Ich habe bereits 6-stelliges Media Budget verwaltet pro Monat – ohne das ich Geld verbrannt habe..

Sieh dir hier an, wie genau ich das geschafft habe:

mr-online-marketing.com

Ich habe nämlich in den vergangenen Monaten meinen eigenen Schritt-für-Schritt-Plan dazu erstellt und dokumentiert, der mir wirklich fantastische Resultate bringt…

… und nun möchte ich diese bewährte Anleitung mit dir teilen.

Du brauchst dieser Anleitung einfach nur zu folgen und quasi dabei zusehen, wie du 10 neue Kunden zu gewinnen wirst.

Ja, es ist wirklich so einfach, also sieh es dir einfach hier an:

>> Wie du 10 neue Kunden zu gewinnen wirst [VERLINKEN]

Bis die Tage,
Mario

###

Mail 2:

Betreff:

[Beweis] Mein persönliches Erfolgssystem für PPC Coaching

Text:

Hey,

wenn du 10 neue Kunden zu gewinnen möchtest, dann solltest du profitable Werbeanzeigen schalten – und zwar JETZT:

mr-online-marketing.com

Ich möchte dir gerne den wichtigsten Grund dafür verraten:

Wenn Du über das Internet neue Kunden gewinnst, hast Du eine zuverlässige Neukundenmaschine, welche Woche für Woche neue Kunden generiert.

Jetzt denke bitte einmal über diese Fakten nach…

Wenn Du Neukunden über das Internet generierst, brauchst Du Dir nie mehr wieder Sorgen machen, dass Du zu wenig Kunden oder Umsatz hast.

Genauso war und ist es bei mir und hunderten anderen Menschen auch.

>> Erfahre hier, welches PPC Coaching-Erfolgssystem ich dafür angewandt habe… [VERLINKEN]

Denn du kannst schon heute das gleiche System anwenden, das auch ich seit langem erfolgreich dafür anwende.

Bis die Tage,
Mario

###

Mail 3:

Betreff:

Das wichtigste Erfolgsgeheimnis für PPC Coaching

Text:

Hey,

die meisten sogenannten „Experten“ zu PPC Coaching sagen dir komplett das Falsche, wenn es darum geht, Neukunden auf Knopfdruck zu gewinnen.

Denn ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass es nur möglich ist, Neukunden auf Knopfdruck zu gewinnen, wenn du die richtigen Schritte gehst.

Du musst dringend lernen, wie Du profitable Anzeigen auf Facebook schaltest.

Also achte unbedingt darauf und setze es um.

Bis die Tage,
Mario

P.S. Ich habe zu diesem Thema auch ein ganzes Video aufgenommen / einen Artikel geschrieben. Sieh es dir hier an / lies ihn dir hier durch. [VERLINKEN]

###

Mail 4:

Betreff:

[Sonderaktion] Mein FacebookLeadFormel für dich

Text:

Hey,

wenn es um PPC Coaching geht, dann solltest du immer darauf achten, dass du profitable Werbeanzeigen schalten wirst.

Und FacebookLeadFormel ist die perfekte Möglichkeit dazu…

… weil Du Schritt-für-Schritt lernst, wie Du hochprofitable Anzeigen auf Facebook schaltest.

Und hiermit kannst du diesen ganzen Prozess in die Tat umsetzen:

FacebookLeadFormel [VERLINKEN]

Vielleicht denkst du jetzt Folgendes: “Das funktioniert bei mir sowieso nicht. Ich gebe auf Facebook immer mehr Geld aus, als ich einnehme. Bisher habe ich immer nur Geld verbrannt.

Aber dann kann ich dich beruhigen, denn das Beste ist, dass es weder schwierig noch kompliziert ist, du keine Vorkenntnisse dazu brauchst und auch keine besonderen Erfahrungen mit PPC Coaching haben musst…

… wenn du einem erprobten und bewährten System folgst.

Das genau ist nämlich auch der Grund dafür, warum ich mein „FacebookLeadFormel“ jetzt erstmalig dokumentiert habe und öffentlich mache:

mr-online-marketing.com

Es handelt sich dabei um ein bewährtes System, in dem du genau lernst, wie du 10 neue Kunden zu gewinnen wirst.
Außerdem lernst du, wie du skalieren von Werbeanzeigen, splittesten von Angeboten wirst.

Du bekommst in „FacebookLeadFormel“ genau die Methoden und Anleitungen, die du brauchst, um Neukunden auf Knopfdruck zu gewinnen

… und diese Methoden und Anleitungen sind auch für dich kinderleicht und schnell umsetzbar.

Du solltest dich allerdings beeilen, denn das derzeitige Sonderangebot ist nicht unbegrenzt gültig, also sichere dir meinen Erfolgsplan jetzt, solange es noch möglich ist:

>> Hier klicken [VERLINKEN]

Bis die Tage,
Mario

P.S. Mein „FacebookLeadFormel“ ist jetzt als Sonderaktion erhältlich, also zögere nicht länger: mr-online-marketing.com

###

Mail 5:

Betreff:

[Letzte Chance] Mega-Rabatt auf „FacebookLeadFormel

Text:

Hey,

wenn du (auch nur einen winzigen Moment) darüber nachgedacht hast, dir „FacebookLeadFormel“ zu sichern…

… dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür (aber nur noch kurz):

mr-online-marketing.com

Sobald du die Inhalte dieses Systems anwendest, wirst du GENAU wissen, wie du 10 neue Kunden zu gewinnen wirst.

Normalerweise verkaufe ich dieses System für 99

… aber noch kurze Zeit bekommst du es für 47.

>> FacebookLeadFormel [VERLINKEN]

Bitte warte nicht noch unnötig länger, denn bald wird dieses Sonderangebot automatisch geschlossen (und ich werde es in nächster Zeit auch nicht mehr anbieten).

Du erfährst in FacebookLeadFormel genau, wie du es schaffst, Neukunden auf Knopfdruck zu gewinnen.

>> Also nutze meine Schritt-für-Schritt-Anleitung sofort und fange noch heute an… [VERLINKEN]

Bis die Tage,
Mario

P.S. Mein „FacebookLeadFormel“ ist jetzt nicht mehr lange mit einem Rabatt von ca. 50% erhältlich, also beeile dich bitte…

mr-online-marketing.com

Wenn Copybuilder auch für Dich spannend ist, findest Du hier weitere Informationen: https://mr-online-marketing.de/go/copy-builder

About The Author

Mario Reinwarth

Oldskool BWL-Wissen mit den Online-Marketing-Ninjastrategien von morgen verknüpfen. Mario Reinwarth liebt Online-Marketing und ist als Newcomer aufgefallen, durch Produktlaunches, die nach wie vor für Gesprächsstoff sorgen.

Leave A Response

* Denotes Required Field