Die Besten deutschsprachigen Podcasts

Was sind die Besten deutschsprachigen Podcasts? Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich noch sehr wenig Podcast höre. Das möchte ich in Zukunft ändern. Trotzdem haben es drei Podcasts in meinen iTunes Konto gefunden und welche das sind, dass will ich Dir heute verraten.

1. NLP Fresh-Up Podcast

Hier geht es um das Thema NLP. Bei NLP geht es darum, zu schauen was erfolgreiche Menschen richtig machen und wie Du eventuell gewisse Handlungsmuster für Dich übernehmen kannst, um auch selbst erfolgreich zu werden. Der NLP Fresh-Up Podcast macht gute Laune und gibt starke Impulse für zwischendurch.

2. Immobilien Investor Podcast by Alex Fischer

Seit einigen Wochen gibt es von Alex Fischer jetzt auch einen Podcast. Seine Videos sind Klasse und nun gibts auch die Möglichkeit sein Knowhow unterwegs zu konsumieren. Was mir hier gefällt sind die vielen kleinen Praxistipps und ich bin schon sehr gespannt, was mich im Podcast alles erwarten wird.

3. Senkrechtstarter by Heiko Häusler

Bei Heiko Häusler gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander. Hier an der Stelle will ich jedoch nur den Podcast bewerten – und den finde ich spitze. Es sind ja in der Regel immer die gleichen Marketer und mit der Interviewserie von Heiko Häusler hat man die Möglichkeit auch mal hinter die Fassaden zu schauen, um die Menschen hinter den Projekten besser kennenzulernen.

Welches sind die Besten deutschsprachigen Podcast – oder anders gefragt: Welche Podcast hast Du aktuell abonniert?

Lass es mich doch einfach in den Kommentaren Wissen, welcher Podcast Deiner Meinung nach ebenfalls zu den Besten deutschsprachigen Podcasts zählt…

 

About The Author

Mario Reinwarth

Oldskool BWL-Wissen mit den Online-Marketing-Ninjastrategien von morgen verknüpfen. Mario Reinwarth liebt Online-Marketing und ist als Newcomer aufgefallen, durch Produktlaunches, die nach wie vor für Gesprächsstoff sorgen.

2 Comments

  • Andi

    Reply Reply 24. Mai 2016

    Moin, ich finde den von matthew mockridge ebenfalls sehr gut. Den NLP kann ich gar nicht…gleich mal adden.
    bis denn

  • Patrick

    Reply Reply 31. Mai 2016

    Hallo Mario,

    den NLP Podcast finde ich gar nicht schlecht obwohl das Thema zurzeit so inflationär aufkommt.

    Gut finde ich noch:

    http://www.onlinemarketingrockstars.de/podcast/

    International ist da schon wesentlich mehr los, gut finde ich da noch den Podcast:

    http://www.omreport.com/

    Wobei es da sicher Dutzende gibt.

    Gruß

    Patrick

Leave A Response

* Denotes Required Field