Pssst... hier findest Du das 4-Schritte System
für ein automatisiertes Internetgeschäft!

Lerne die Schritt-für-Schritt Video-Schulung kennen, welche die Technik-Komplettlösung darstellt, um Dein Expertenwissen in automatisierte Infoprodukte zu transformieren

Was Experten über den Digimizepress-Videokurs sagen...

Was ist alles Bestandteil von Digimizepress ?

Hier sind die 4 Komponenten zum automatisierten Onlinegeschäft...

Jetzt mal Hand aufs Herz. Für diese 4 Komponenten, welche Gurus nutzen (um auch ohne technische Vorraussetzungen) ihr Expertenwissen in Coachingprodukte zu verwandeln, müsstest Du an anderer Stelle sicher bereits tief in die Tasche greifen - darum lies jetzt aufmerksam weiter und mache Dir ein paar Notizen dazu...

Es machte *klick*, als ich gezwungenermaßen auf eine 4-Stunden-Arbeitswoche durch meine angehende Prüfungsphase in der Uni runterfahren musste. Ich dachte, diese Internetmarketing-Gurus verstecken sich hinter großen Programmierteams - doch umso tiefer ich in die Materie Einstieg, lernte ich die 4 Mechanismen kennen, welche jeden Schritt eines Onlinegeschäftes auf Autopilot schalten kann.

  • 1

    Online-Verkäufer

    Zuerst brauchst Du eine Webseite, welche rund um die Uhr verkaufen kann. Anfangs dachte ich, dass ich dafür programmieren - und Fähigkeiten im Webdesign benötige. Die Wahrheit ist, dass ich mit dem WordPress Theme Optimizepress 2.0 Marketingwebseiten mit wenigen Mausklicks zusammenstellen lassen. (Diese Webseite hier basiert zum Beispiel auch auf dem Fundament Optimizepress 2.0)

  • 2

    Zahlungsabwicklung

    Pfui. Zwei Tage habe ich an der Paypal-Schnittstelle gebastelt - um mich am Ende des Tages zu Fragen, wie ich das eigentlich mit dem Papierkram lösen soll. Digistore24 ist die Antwort auf das Problem. Es ist die Schnittstelle für jegliche Zahlungsabwicklungen. Einmal im Monat erhalte ich bequem meine Auszahlung, sowie eine gebündelte Rechnung.

  • 3

    Geschützte Mitgliederbereiche

    Wenn Du hochwertige digitale Videokurse erstellst, willst Du natürlich auch sicher gehen, dass diese Inhalte vor unbefugten Zugriffen geschützt werden. Für solche Zwecke gibt es das Plugin Digimember, was Deinen WordPress-Blog um einen Türsteher ergänzt.

  • 4

    Cleveres Kundenmanagement

    Doof wäre, wenn Du einem Kunden weiterhin Werbung zu einem Produkt zusendest, welcher diesen Kurs bereits erworben hat. Doof wäre auch, wenn Du Deinen Kunden keine Folgeprodukte anbietest, um einen höheren Umsatz pro Kunden zu erzielen. Mit dem Email-Marketing-Tool Klick-Tipp löst Du beide Probleme in einem Rutsch.

Es kostete mich ein Jahr Recherche bis ich diese 4 Puzzleteile in dieser Form zusammengebracht habe, um den Weg von der Bestellung, bis hin zur digitalen Auslieferung inklusive Papierkram zu automatisieren...

Das Problem ist, dass es viele Lösungen, aber keinen roten Faden gibt, wecher sich Schritt-für-Schritt abarbeiten lässt, um ein eigenes System aufzusetzen. Erschwert wird die zeitaufwendige Eigenrecherche dadurch, dass Anbieter wie Optimizepress nur in englischer Sprache mit englischen Video-Tutorials verfügbar sind.

Der Supergau ist, dass die einzelnen Komponenten für sich sehr gut funktionieren - aber niemand bereits ist, einem zu erklären, wie dieses Zahn-in-Zahn-Zusammenspiel funktioniert - sodass eine reibungslose Bestellung, bis hin zur vollautomatisierten Auslieferung inklusive Papierkram möglich wird.

  • Bei der Installation von Optimizepress gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1 funktioniert in 97% der Fälle im deutschsprachigen Raum nicht und wird einen Fehlercode nach dem anderen erzeugen.
  • Bekannte Marketingexperten setzen auf das Rundum-Sorglos-Marketingkit Optimizepress 2.0 - doch die Oberfläche, sowie die Video-Tutorials sind leider nur englischsprachig, sodass die Einrichtung zur großen Kunst werden kann - wenn die englische Sprache "nicht so Dein Ding" ist.
  • Die Verknüpfung von dem englischsprachigen Optimizepress-Theme mit den deutschsprachigen Anbietern setzt vorraus, dass Du in der Materie drin bist. Es gibt nämlich keine Anleitung, wie Du beide Tools zum "laufen" bringst.
  • Bei der eigenen Recherche habe ich viel Zeit verschwendet, da ich immer wieder auf falsche Informationen gestoßen bin oder lückenhafte Anleitungen durchgearbeitet habe.
  • Vor dem outsourcen an Freelancer, solltest Du selber einschätzen können, wie viel Aufwand auf Dich zukommt - damit Du nicht abgezockt wirst.
Patrick Buschl Patrick Buschl, Patrick Buschl Internetmarketing

Bisher habe Ich mich mit OptimizePress2 herumgeschlagen und habe sehr lange gebraucht bis ich eine anständige Seite Zusammengebracht habe! ABER durch den Hammer Video Kurs OptimizePress2 in Deutsch von Mario ist es mir gelungen eine Komplette Produktseite in weniger als 15 Minuten zu erstellen! Es wird dir Schritt für Schritt alles erklärt und du kannst Sofort Loslegen! Dank Mario spare ich mir jetzt sehr viel Zeit und kann Mich auch um andere Dinge kümmern! Ich kann den Kurs jedem Empfehlen der OptimizePress2 benutzt!

Kevin Zalokar Kevin Zalokar, Kevin Zalokar Onlinemarketing

Vor dem eigentlichen Start, habe ich bereits einen Einblick in den Optimizepress 2.0 Videokurs in deutscher Sprache bekommen. Ich habe die für mich wesentlichen Videos durchgezappt, da ich bereits einige Inhalte kannte. Meiner Meinung nach bringt Mario Reinwarth die wichtigen Inhalte auf dem Punkt. Er verzichtet darauf, jede einzelne Zahl und Menüfunktion zu erklären und geht direkt über, was für die Praxis notwendig und relevant ist. Hätte ich von Anfang an einen kompakten Videokurs in deutscher Sprache gehabt, hätte ich mir viel Recherchearbeit sparen können. Vor allem gibt es einen FAQ Bereich, wo Mario bereits häufige Fragen und Probleme, welche auftreten können einfach und verständlich geklärt hat.

Mit der Digimizepress Video-Schulung begleite ich Dich von der Verkaufsseite bis zum ersten Testkauf, sowie einer automatisierten Auslieferung und gebündeltem Papierkram ...und das in 7 Tagen

In den letzten Wochen habe ich Michael Brenner Schritt-für-Schritt dabei begleitet, sein Expertenwissen über FacebookAds, welches er bisher nur in örtlichen Seminaren und Workshops preisgegeben hat - in ein digitales Produkt mit Abozahlungen zu verwandeln.

Die FbAdcademy ermöglicht Michael noch mehr Menschen mit seinem Wissen zu erreichen und ihnen bei der Planung und Erstellung der eigenen Facebook Kampagnen zu unterstützen. Für diese technische Umsetzung nutzt Michael meine 4 vorgestellten Komponenten, die er mit meiner Unterstützung selbst eingerichtet hat.

Level 1: Einsteiger

In Level 1 hole ich Einsteiger ab, welche bisher noch keine Erfahrungen mit Optimizepress und co gesammelt haben. Wir klären den Unterschied zwischen Theme und Plugin, installieren gemeinsam Optimizepress und gehen Schritt-für-Schritt die Blogerstellung durch.

  • Wenn Du den Unterschied zwischen Plugin und Theme bei Optimizepress kennst, eröffnet sich Dir ein "geheimer Unterpunkt" nach der Installation, welche andere Webseitenbetreiber nicht haben
  • Das 4-Schritte-Feature, womit Du in unter 5 Minuten Deinen Expertenblog einrichtest
  • Wie Du mit dem Live-Editor durch "schieben&ziehen" attraktive Verkaufsseiten erstellst, die Deine Konkurrenz in den Schatten stellt
  • Der Von-Anfang-an-eingerichtete Menubar-Trick, welcher Dir im späteren Verlauf zwei Arbeitsstunden sparen wird
  • Wie Du die Startseite so gestaltest, dass der neue Besucher eine "Einstiegsseite" sieht, wo er vorab seine Mailadresse eingeben muss, um später auf den Blog zugreifen zu können
  • Die "versteckte" Einstellung, um Deinen Blog auf einer Unterseite auszugeben - um auf der Startseite Dein Hauptangebot anzubieten
  • Einen Fehler, welchen Du vermeiden solltest, damit Deine Webseiten auch tatsächlich Online gehen und nicht als Entwurf im Archiv untergehen

Case 1: FbAdacdemy von Michael Brenner - Digitales Abo-Produkt

Für die Umsetzung von der Idee bis zum ersten Testkauf benötigte Michael ca. 4 Wochen. Etwas mehr, als in der Überschrift versprochen, da er wirklich bei 0 gestartet ist - sprich noch ein eigenes Produkt entwickeln musste.

Die Idee war bereits in seinem Kopf - nur fehlte ein Leitfaden für die Umsetzung, welchen er dank Digimizepress an die Hand bekommen hatte.

  • Erstellung einer Verkaufsseite mit Optimizepress 2.0
  • Automatisierte Zahlungsabwicklung via Digistore24
  • Geschützter Mitgliederbereich mit Digimember
  • Kundenverwaltung und Folgeprodukte mit Klick-Tipp
  • Digitales Produkt, welches beliebig viele Menschen erreicht

Level 2: Fortgeschritten

Sobald das Fundament Optimizepress steht, kann es richtig losgehen. Gemeinsam gehen wir die Schritte durch von der Erstellung der Verkaufsseite an einem Praxisbeispiel, bis hin zur Veröffentlichung Deines Produktes auf dem Digistore24 Marktplatz und tätigen im Anschluss den ersten Testkauf.

  • In einem Live-Beispiel zeige ich Dr Schritt-für-Schritt zu einer Email-Einsammelseite, welche Deine Eintragungsraten durch die Decke gehen lassen
  • Nutze auch diese Möglichkeit, welche ich Dir hier vorstelle, um in 4 Mausklicks eine fertige Squeezepages zu erhalten
  • Lerne den alternativen Editor kennen, um ganz eigene Ideen mit den bestehenden Werkzeugen seitens Optimizepress umzusetzen
  • Was mein "Geheimrezept" ist, um geniale Ideen für Verkaufsseiten am laufenden Bande zu bekommen und wie auch Du zum Ideenbrunnen wirst
  • So lernst Du - den LiveEditor von Optimizepress wie einen Zauberstab zu nutzen, um damit Verkaufsseiten zu klonen
  • Diesen einen Kniff, der die Einbindung von Klick-Tipp in Optimizepress 2.0 kinderleicht und anschließend zu Besten Freunden macht
  • Weshalb Du zuerst DIESEN Login-Bereich erstellen solltest, damit Du Deine Produktpalette jederzeit ergänzen kannst
  • Meine glasklare Empfehlung für eine automatisierte Zahlungsabwicklung, welche rund um die Uhr funktioniert (auch wenn gerade 3 Uhr nachts ist)
  • Die Abkürzung, um Deine Buchhaltung auf eine Rechnung und Auszahlung pro Monat zu reduzieren
  • Per Knopfdruck ein eigenes Partnerprogramm einrichten, welches automatisch für eine große Hand voll Affiliates von Tag 0 an zur Verfügung steht - und Dich mit Traffic versorgt
  • No-Go's welche Du beachten darfst, um Deine Produkte statt 7 Tagen, binnen 24h für den Verkauf freizuschalten
  • Lasse Klick-Tipp die "Gedanken" von Digistore24 lesen - um Deine neuen Kunden von Werbemails zu befreien
  • Was Du einrichten kannst, um mit einem Schlag alle Affiliates mit einer Email zu erreichen
  • Meinen simplen Hack, um auch die jeweiligen Affiliates eines Produktes zu kontaktieren

Case 2 - NLP für Blitzgescheite von Stefano Casola

Für Stefano Casola hatte ich einen Videokurs, welcher maßgeschneidert auf seine Probleme und Bedürfnisse gewesen ist. Sein digitales Buch in PDF-Form lag bereits seit Woche in der Schublade - aber diese große Hürde, daraus jetzt ein Onlinegeschäft zu entwickeln, welches möglichst wenig Arbeit macht, hinderte ihn an der Umsetzung.

Stefano konnte binnen 7 Tagen mit seinem Ebook Online gehen und verzeichnete im selben Zeitraum seinen ersten Verkauf. Dazugesagt, dass es sehr arbeitsintensive und lange Arbeitstage gewesen sind.

Seiner Meinung nach, hätte er das eventuell auch ohne Kurs geschafft - aber garantiert nicht in diesem kurzen Zeitraum, da alle Informationen kompakt und gebündelt an einer Stelle gewesen sind und einen roten Faden ergeben.

  • Eigenes digitales Ebook mit automatisierter Auslieferung
  • Folgeprodukte wie Videokurse, Abo und Workshops sind in Planung
  • Einfache&schnelle Umsetzung dank Digimizepress binnen 7 Tagen
  • Einbindung des Master-Menüs, um jederzeit weitere Produkte zu ergänzen

Level 3: Profi

Wenn Du alle Lektionen erfolgreich durchgearbeitet hast, habe ich ein kleines Schmankerl für Dich zum Schluss vorbereitet. Es geht um Techniken, welche eigentlich verboten werden sollten - die ich Dir in diesem Level verrate.

  • Wie Du einen Launch erstellst, um mit einem riesigen Hype neue Premium-Produkte einzuführen
  • So werden Deine Launchvideos in Social Media Quellen 12% öfters angeklickt und bringen mehr Besucher
  • Sequentielle Freischaltung einer kostenlosen Videoserie - für ein erhöhtes Vertrauen bei Deinen Besuchern
  • Wie Du Produkteinführungen auf Autopilot setzt - um diese immer und immer wieder automatisiert zu wiederholen

Case 3 - SalsaAcademy von Hardy Stellke

Hardy hatte bereits seine ersten Schritte mit der Salsa Online Academy gewagt, allerdings fehlte noch der Feinschliff. Vor allem, was den Mitgliederbereich, die Produktverwaltung und die Aufschaltung von Folgeprodukten anging, konnte er das Wissen aus der Digimizepress Video-Schulung schnell in die Tat umsetzen.

  • Verwaltung von mehreren Videokursen in einer Installation
  • Erstellung eines Super-Menüs mit Auwahl von mehreren Produkten
  • Geplante Launchvideoserie mit der Unterstützung von Digimizepress
  • Anschließende Autopilot-Produkteinführung für neue Leser geplant
  • Optimizepress Einführung

    Lerne die Basics über Optimizepress und den Unterschied zwischen der Theme-, sowie der Plugin Installation kennen

  • Deutschsprachige Schulung

    In 14 deutschsprachigen Schritt-für-Schritt Modulen lernst die 4 Komponenten für ein automatisiertes Infobusiness kennen

  • Häufige Fragen

    Auf häufig gestellte Fragen zu Optimizepress findest Du eine sofortige Antwort

  • Downloads

    Lade Dir das Sprachkit, sowie die 4 Vorlagen für Optimizepress, als auch die Checklisten herunter

Wie es Dir konkret hilft...

Wie von Zauberhand zu starken Verkaufsseiten...

Optimizepress 2.0 bietet von Haus aus interessane Features, die auch dem Laien ermöglichen, hübsche Verkaufsseiten zu erstellen, welche begeistern. Lerne Schritt-für-Schritt, wie Du das auch kannst.

In Modul 6 bauen wir gemeinsam eines der Besten Verkaufsseiten von Spitzenmarketern nach - um Dir zu zeigen, wie die Systematik funktioniert, womit Du jede beliebige Seite nachbauen kannst.

14 deutschsprachige Videolektionen

Optimizepress 2.0 bietet leider nur Tutorials in englischer Sprache an - und auch keine Hinweise, wie deutsche Tools/Anbieter mit Optimizepress 2.0 miteinander verknüpft werden.

In 14 deutschsprachigen Modulen nehme ich Dich an die Hand und zeige Dir Step-by-Step den Weg - von der Installation zum ersten Testkauf. Modul 1-6 macht aus Dir einen Webseitenadmin, denn Du lernst, wie Du dank Optimizepress spielend leicht Marketingwebseiten bauen kannst.

4 Optimizepress Vorlagen für den Kickstart

Wenn Du ein neues Produkt auf dem Digistore24-Marktplatz einführen möchtest, gelten strenge Richtlinien für die Danke-Seite. Im Memberbereich unter den Downloads, findest Du 4 elementare Templates.

Eines der Templates ist die "Dankeseite nach dem Kauf", welche auch ich nutze und vom Digistore24 Marktplatz gern gesehen ist. Copy&Paste diese Seite für Deine eigenen Zwecke mit einem Mausklick.

 

Klick-Tipp Autoresponder Anbindung

Ein Stolperstein für viele angehende Online-Markter. Wenn Du die erste Hürde gemeistert hast und Deine Email-Einsammel-Seiten bereits mit Deinem Autoresponder verbunden hast - dann geht es weiter mit den Kundenmails.

Lerne in Modul 11 die Verzahnung von Deinem Email-Tool mit der Zahlungsabwicklung kennen. So werden die Daten von Neukunden bei einer Bestellung automatisch Deinem Newsletter übergeben.

Dennis Sievers Dennis Sievers, Dennissievers.de

Bisher habe ich leider auf die Power von Optimizepress 2.0 verzichten müssen, da meine Zeit mit zwei Jobs recht knapp ist - und die Einarbeitung mit englischen Tutorials für mich persönlich sehr aufwendig ist. Mit dem Schritt-für-Schritt Tutorial von Mario habe ich meine erste Optimizepress Verkaufsseite in unter 15 Minuten erstellen können. In seinen Videos geht er langsam genug vor, um mitzukommen, aber auch schnell genug, sodass ich immer am Ball bleiben musste. So habe ich mir effizientes Lernen vorgestellt. Ob ich den Kurs weiterempfehlen kann ? Ein ganz klares Ja. Wer zeitlich eingeschränkt ist und einen kurzen Crashkurs in einem angenehmen Tempo braucht, ist mit dem Optimizepress 2 Kurs von Mario Bestens bedient.

Alexander Marci Alexander Marci, FreedomAcademy

Wenn es jemanden gibt, der in kurzer Zeit hochwertige Marketingwebseiten mit dem WordPress Theme Optimizepress erstellen kann, ist das Mario Reinwarth. Er überrascht mich immer wieder, welches Potenzial Optimizepress bietet. Mit zwei Businessen bin ich ebenfalls im digitalen Produktbereich unterwegs und weiß ganz genau, wie wichtig Webseiten sind, welche auch gut verkaufen. Eine gute Conversion entscheidet am Ende des Tages, ob die eigene Werbekampagne positiv oder negativ verlaufen wird. Wer bei den eigenen Verkaufsseiten spart, spart wie bei einer Matratze an der falschen Stelle. Denn wer nicht gut schlafen kann – verliert wertvolle Energie und Konzentration für den Tag.

14-Tage-Zufriedenheitsgarantie

Deine Bestellung ist zu 100% risikofrei. Wenn Dir mein Digimizepress Videokurs aus *irgendeinem* Grund nicht gefällt, lass es mich einfach per Dreizeiler Wissen (via Email) und ich erstatte Dir ohne wenn-und-aber Dein Geld zurück.

30-Tage-Erfolgsgarantie

Solltest Du jede Lektion und auch alle häufigen Fragen-und-Antworten gelesen und durchgearbeitet haben, aber auch nach 30-Tagen erfolgreicher Umsetzung keinen Testkauf tätigen können – erstatte ich Dir Dein Geld zurück. Mir ist es wichtig, dass jeder mit diesem Kurs erfolgreich wird.

Starte noch heute mit Deiner Idee durch und tätige binnen 7 Tagen Deinen ersten Testkauf - statt Dich von lückenhaften Technikproblemen aufhalten zu lassen...

  • geschützter Mitgliederbereich
  • automatisierter Versand & Zahlungsabwicklung
  • Verkaufs-, Squeeze-, Launchpages mit Optimizepress 2.0
  • Häufige Fragen und Antworten bei der Einrichtung
  • deutsches Sprachkit für Optimizepress 2.0
Starte jetzt hier - und werde in den nächsten 15 Minuten zum Experten