Done for You … ab einem Euro

Kennst Du das auch? Du hast eine spezifische Frage, wo Du einfach nicht weiter kommst. Eine Beratungsstunde übersteigt das eigene Budget – und selber nach einer Antwort suchen, würde einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Mit dem direkten Weg, jemanden zu Fragen, der sich bereits damit auskennt – könntest Du das Problem in kürzester Zeit beheben…

Ich möchte gerne so vielen Menschen wie möglich helfen, allerdings ist meine Zeit auch begrenzt. Darum habe ich mein „Done for You“ Programm ins Leben gerufen, was alle kleineren Fragen, Dienstleistungen oder Problemstellungen abdecken soll. Bei diesem Service entscheidest DU, was eine Lösung Wert ist.

[black_arrow_list width=“100%“]

  • Fragen zum Thema Online Marketing (SEO, Linkaufbau, Conversionoptimierung)
  • Einfache Dienstleistungen (Recherchen, WordPress, spezifische Themeprobleme)
  • SEO-Analysen – lohnt sich eine Nische?
[/black_arrow_list]

[content_box_green width=“75%“]

Option A

Wenn Dein Gebot der Fragestellung angemessen ist, erhälst Du innerhalb von 24 Stunden eine passende Antwort, sowie eine Rechnung in Höhe von Deinem abgebenen Preis, die innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen gilt. Sollte ich zu dem Tarif keine Lösung anbieten können, tritt Option B in Kraft.

[/content_box_green]

[content_box_yellow width=“75%“]

Option B

Wenn ich deutlich mehr Zeit benötige, um Dir eine entsprechende Antwort zukommen zu lassen – was Dein abgebenes Gebot übersteigt, lasse ich Dir innerhalb von 24 Stunden ein Gegenangebot zukommen. Wenn das Gegenangebot weiterhin in Deinem Budgetrahmen liegt, starte ich meinen Service nach einem kurzen Bescheid – ansonsten liegt es in Deiner Hand, ob wir zusammenkommen.

[/content_box_yellow]

[divider_bar_wide]divider [/divider_bar_wide]

[two_columns_1][contact-form-7 id=“129″ title=“Done for You“][/two_columns_1] [two_columns_2][order_box_2 width=“60%“ + border=“4px“]Wichtig: Die Abgabe von einem Gebot, bzw. das Absenden vom Formular gilt als verbindlich.  Wenn ich Dir eine konkrete Lösung ermögliche, erhälst Du gleichzeitig eine Rechnung zur Dienstleistung. [/order_box_2]

1. Problem beschreiben

2. Formular abschicken

3. Lösung mit Rechnung erhalten

*4. Sollte Dein Gebot zu niedrig ausfallen, werde ich Dir ein Gegenangebot zusenden. In dem Fall entscheidest Du selbst, ob der Bertrag angemessen ist.

[/two_columns_2]

 

Leave A Response

* Denotes Required Field