seopressor-packageminiHerzlich Willkommen !

Du hast es geschafft. Das ist der inoffizielle Memberbereich, wo Du alle Schulungsmaterialien aus meinem Kurs “seopresso” kostenlos konsumieren kannst.

Ich wünsche Dir Viel Spaß beim durchschauen und vor allem umsetzen.

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

Ansonsten möchte ich Dich dazu motivieren, bei Fragen oder Problemen einfach die Kommentarfunktion zu nutzen. Sicherlich bist Du nicht der einzige mit dieser Frage, sodass Dein Kommentar auch anderen Nutzern weiterhilft.

Wie funktioniert das hier ?

Seopress besteht aus 5 Videolektionen, sowie einer Checklist, welche Du in der umfangreichen Lektion “Content richtig optimieren” findest. Damit Du das Video nicht immer wieder stoppen musst, habe ich Dir alle notwendigen Schritte in einer komfortablen Checklist zusammengefasst. Der Kurs ist didaktisch aufgebaut, das heißt, dass die ersten Lektionen hilfreich sind, für das Vertständnis der folgenden Lektionen. Ich empfehle Dir also, die Lektionen von vorne nach hinten zu gucken.

[features_box_yellow width=”75%” + border=”2px”]

Hinweis zu den einzelnen Lektionen:

Unter den jeweiligen Videos der Lektionen findest Du bei den meisten Videos ein Kommentar von mir. Diese Kommentare habe ich genutzt, um wichtige Internetseiten, die ich im Video verwende aufzulisten. Sollte ich also eine Webseite im Video erwähnen – keine Angst – Du brauchst nicht Deinen Zettel oder Stift zücken, sondern kannst bequem runterscrollen und finest dort alle erwähnten Links.

[/features_box_yellow]

Für Deinen Erfolg im Netz

Dein Mario

 

Leave A Response

* Denotes Required Field