Willkommen im FlipFlop Business Komplettpaket

Wie Du Dein Wissen in ein Geschäft mit 1.200 Euro pro Monat verwandelst, neben Deiner hauptberuflichen Tätigkeit bei einem Zeitaufwand von maximal 4 Stunden pro Woche

Motivation, Umsetzung & Durchhaltevermögen

Wie Du aus der Konsumfalle rauskommst und mit diesem Kurs definitiv Deine Veränderung finden wirst

Papierangelegenheiten

Steuern, Finanzamt, Recht - Alles was Du wissen musst im Crashkurs, damit Du möglichst schnell starten kannst - ohne Dich lange mit Papierkram aufhalten musst

Masterplan in 20 Minuten aufbauen

So verwandeln wir Deine Leidenschaft in ein klares Business, was am Ende des Tages dann auch wirklich Geld produziert, Dich finanziell unabhängig & geografisch frei macht

Business Canvas - So gehts

Wir erarbeiten ein USP und erstellen gemeinsam ein Business Canvas, um uns von der Konkurrenz abzuheben

Wieso ist jetzt der richtige Zeitpunkt ist

Hmm? Aber gibt es nicht schon ganz viele andere Selbständige, die genau das schon probieren, was ich denn vorhabe. Habe ich denn wirklich eine Chance?

Warum gerade Du!

Du hast definitiv die Besten Chancen heute noch richtig durchzustarten. Sieh Dir jetzt diese Lektion an, damit Du verstehst, was Dich einzigartig macht und von anderen abheben kann