Google Boomerang Masterplan

Wie Du tausende Webseiten in unter 15 Minuten via Google erreichst - OHNE tausende Euros einzubuchen!

Schritt 1: Google Post-It - Remarketing Tag

Wir starten damit, dass wir einen Google Pixel einsetzen. Der Google Pixel ist eine Art Post-It, welcher Vergeben wird, sobald jemand Deine Webseite besucht. So weiß Google, welche Besucher auf Deiner Webseite gewesen sind - und wer Deine Werbung sehen soll.


Schritt 2: Post-It-Liste - Remarketing Liste

Im zweiten Schritt geben wir Google die Information, welche Personen unserer Webseite alles einen Post-it bekommen soll. Hier kannst Du zum Beispiel bestehende Kunden ausschließen, damit sie nicht von Deiner Werbung genervt werden.


Schritt 3: Das "geheime" Google Werbenetzwerk

Es gibt nicht nur das Google Suchnetzwerk, sondern eine weitere versteckte Funktion, die wir uns hier in diesem Video zunutze machen. Klick-für-Klick.

Hey! In diesem Kurs habe ich versucht meine Google Boomerang Masterplan Strategie auf das allernotwendigste zu reduzieren. Sollte ein Schritt nicht klar sein, kannst Du mir hier gern einen Kommentar dalassen, damit ich diesen Videokurs noch erweitern kann.

Schreibe mir gerne, wo Du hängen bleibst - der kommentiere, wenn die Strategie für Dich gut klappt! Viel Spaß bei der Umsetzung!

Hinterlasse einen Kommentar