Outsourcing-Formel Masterplan - Outsourcen mit wenig Geld

Wie Du mit cleveren Möglichkeiten auch mit wenig Geld outsourcen lernen kannst

LEKTION #5

Outsourcing Advanced

Wir bauen Schritt-für-Schritt ein eigenes Infobusiness mit Outsourcing-Methoden auf

[progressally_progress_bar width="400px" height="30"]

Nächste Lektion
  • Video 5 von 15
  • 12:07 Minuten
  • 1 Aufgabe

Weiterführende Informationen

Videospielzeit: 12:07 Minuten Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten

Ich zeige Dir Schritt-für-Schritt, wie ich mir ein eigenes Business komplett mit Outsourcing-Methoden aufgebaut habe. Am Ende des Videos zeige ich Dir sogar, was ich tatsächlich bezahlt habe.

Erwähnte Linktipps & Tools

Weitere Tools & Ressourcen findest Du in der übersichtlichen Ressourcendatenbank

Aktionsschritte

  • Treffe eine Entscheidung, welche Aufgaben Du in Zukunft delegieren möchtest
  • Registriere Dich bei den Portalen, wo Du in Zukunft Aufgaben weggeben möchtest
  • Inseriere eine Aufgabe (selbst wenn Du gerade nichts brauchst, um die Abläufe kennenzulernen)

[progressally_note note_id='1'][progressally_objectives]

Kommentare

Kommentiere hier

* Denotes Required Field