secretparty2

+++LOCATION IST JETZT BEKANNTGEGEBEN+++

Liebe Leut, wir trotzen Wolken und vorhergesagten 10 Grad in Vorfreude auf einen ganzen Tag mit Musik, die nicht nur den Bewegungsdrang fördert, sondern auch das Herz berührt, in entspannter und außergewöhnlicher Atmosphäre. Die Location ist ein Vereinsgelände in Düsseldorf Rath, zu erreichen über die Haltestelle HAESELER STRAßE. Den Vogelsanger Weg (da wo der Tüv ist) ca. 300m entlanglaufen, dann immer der Musik nach-haltet Ausschau nach nach dem umzäunten Gelände rechts von der Brachfläche. Für ausreichend Bier, Schnapps u.a. ist gesorgt.

-> verhaltet euch ruhig bei An-und Abreise – nur so können unsere Parties funktionieren
-> respektiert die Natur/no vandalism – es wird genug Müllsäcke und diesmal auch Toiletten geben
-> Spende für Gelände, Technik und geflossenen Schweiß: 5 Euro

Auf die Ohren gibt es von:
// Herbert Boese
// Jürgen von Krebs
// Subtil
// Deekay

und auf die Augen von:
// swc.tv

Bis wann wird gefeiert heute?

Das wird der Abend zeigen, jedoch mindestens bis 23 Uhr !!!

secretparty

WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von der Organisation, sowie Veranstaltung des Events “BACK IN THE BOX”. Ich bin nicht Veranstalter vom Event. Diese Webseite habe ich ins Leben gerufen, um meinen Freunden eine einfachere Anfahrt zu ermöglichen.

Leave A Response

* Denotes Required Field