Solarleadquelle ist eine spezialisierte Marke von mr. online marketing, die sich auf die Generierung von Leads im Bereich Photovoltaik konzentriert. Seit 2012 hat mr. online marketing seinen Schwerpunkt auf die Kundengewinnung im E-Commerce-Bereich gelegt. Durch die Beherrschung dieses hart umkämpften Marktes haben wir umfangreiches Wissen und Erfahrung in der Leadgenerierung gesammelt und verschiedene erfolgreiche Strategien entwickelt und getestet.
In all den Jahren haben wir für unsere eigene Beratung unzählige Leads generiert. Durch einen glücklichen Zufall – ein Mitarbeiter, der nebenbei als Photovoltaik-Berater tätig war – wurden wir auf das Thema Photovoltaik aufmerksam. Er war stets mit wenigen und gekauften Leads konfrontiert und war von unseren Prozessen beeindruckt. Dieser Moment legte den Grundstein für die Idee der Solarleadquelle.
Unser Ziel mit Solarleadquelle ist es, unsere erprobten Strategien und Erfahrungen aus anderen Branchen gezielt für die Photovoltaik-Branche neu zu denken. Eine Branche, die im Vergleich zu vielen anderen, noch im Mittelalter des Marketings agiert. Indem wir die Lücke mit effektiven, modernen und kosteneffizienten Leadgenerierungsmethoden schließen, haben wir bahnbrechende Erfolge erzielt. Bereits ab dem ersten Tag generierten wir Anfragen mit der ersten Kampagne für Leadpreise unter 10 Euro.
Solarleadquelle bleibt ein Teil von mr. online marketing, trägt jedoch seinen eigenen Namen, um die spezielle Ausrichtung auf die Photovoltaik-Branche zu verdeutlichen. Dies ermöglicht es uns, uns noch stärker auf die spezifischen Herausforderungen und Bedürfnisse dieser Branche zu konzentrieren und gleichzeitig auf die Ressourcen und Erfahrungen von mr. online marketing zurückzugreifen.