Projektstart – 4 hour Week

Dieser Artikel ist der Start in eine Artikelserie. Daniel Pesch und ich werden an der Everestforum-Challenge teilnehmen.

Zur Challenge

Mit dieser Challenge werde ich parallel in diesem Blog über unseren Erfolg oder Misserfolg berichten, damit sich jeder eine Scheibe von abschneiden kann.

Ziel der Challenge:

Einen monatlichen Umsatz von 500 Euro pro Monat erreichen.

4 Stunde pro Woche arbeiten

4 Stunden WocheMit dieser Kampfansage begebe ich mich an der Seite von Daniel in die Challenge. Ob das möglich ist, oder besser wie das möglich ist, darum geht es in den kommenden Wochen.

Recherche, Produktivität, Outsourcing

  • Wie haben wir unsere Nische ausgewählt?
  • Welche Tricks gibt es, möglichst Produktiv zu arbeiten?
  • Wie finde ich die richtigen Freelancer?

Was es die kommenden Wochen nicht gibt:

Auführliche Artikel, die jeden einzelnen Schritt beschreiben und ins Detail gehen. Wer Interesse hat mit Online Marketing zu starten und bisher keine Erfahrung hat, der ist bei Sebastian sehr gut aufgehoben.

Wenn Du bisher eigene Projekte gestartet hast und nach neuen Ideen suchst, wie man das ganze etwas anders angehen kann, bist Du genau hier richtig.

About The Author

Mario Reinwarth

Oldskool BWL-Wissen mit den Online-Marketing-Ninjastrategien von morgen verknüpfen. Mario Reinwarth liebt Online-Marketing und ist als Newcomer aufgefallen, durch Produktlaunches, die nach wie vor für Gesprächsstoff sorgen.

Leave A Response

* Denotes Required Field