Wie Du Deine Verkaufsrate verdoppelst...

Schritt-für-Schritt zum Verkaufsvideo für doppelten Umsatz


Vorteile vom VSL

Bevor Du Dir jetzt die Arbeit machst einen VSL zu erstellen, lass uns kurz darüber sprechen, wo hier konkret die Vorteile liegen. Obergurus würden sagen, dass VSLs *GARANTIERT* immer doppelt und dreifach so viele Verkäufe bringen, wie eine Standardverkaufsseite.

Davon möchte ich mich ganz klar distanzieren. Im Online-Marketing gibt es nicht DIE eine Lösung, da ein VSL möglicherweise für meine Nischen und Themen funktionieren, Du aber einen ganz anderen Themenbereich behandelst.

Grundsätzlich gilt jedoch, dass Du mit einem VSL jede Standard-Verkaufsseite in der Verkaufsrate schlagen solltest. Teste es auf jeden Fall für Deine Nische und sammle Deine eigenen Erfahrungen.

Willkommen

Willkommen im Kurs "Videoverkaufsformel". Mein Name ist Mario Reinwarth und ich werde Dich die nächsten Wochen durch die Lektionen führen.

Über den Kurs

Mit der Videoverkaufsformel lernst Du meine Insidergeheimnisse kennen, um per Copy&Paste Verkaufsvideos zu erstellen, welche Deine Verkaufsrate verdoppeln. Erhöhe Deine Verkaufsrate und damit gleichzeitig Deine Umsätze mit Deinem Onlineprodukt.

Weitere Kurse

Dir hat Gefallen, was Du hier gefunden hast - und sehr gerne magst Du noch mehr davon haben? Schau doch einfach auf meiner Kursseite nach, ob Du eventuell weitere Investitionen tätigen kannst: Zur Kursübersicht