Wie Dir dieser Blog das Leben einfacher macht!

Hallo Du!

Hier ist Mario. Wenn Du mich bereits aus dem Blog mit altem Design kennst, freue ich mich sehr – Dich hier wieder anzutreffen. Falls Du mich noch nicht kennen solltest und Interesse an meiner Person, sowie meinen Beweggründen hast, den 1389. Blog zum Thema Online Marketing zu führen, klicke hier auf meiner Über mich Seite vorbei >>

Wieso dieser Blog Dein Arbeitsleben als Webworker einfacher macht?

[red_arrow_list width=“100%“]

  • Mit welchem WordPress Framework kann ich in 15 Minuten Themes am laufenden Band erstellen für kleine Nischenseiten?
  • Wie kann ich meine Arbeitszeit tracken? Welches Tool ist dafür sinnvoll?
  • Welches Projektmanagementsoftware ist die Beste?
  • Wie filtere ich die Besten Freelancer heraus, aus über 40 Bewerbungen auf einen Odesk Auftrag?
  • Was kann ich tun, um meine Freelancer zu motivieren, rechtzeitig – oder sogar VOR der eigentlichen Deadline zu liefern?
[/red_arrow_list]

Das sind fünf konkrete Fragen aus den letzten Wochen. Die Antworten stehen in keinem Buch, Produkt oder Blog geschrieben. In den letzten Monaten stand ich desöfteren vor Herausforderungen, wo ich sehr viel Zeit in Recherche, Tests und ausprobieren investiert habe. Logisch, danach ist man immer schlauer.

[order_box_1 width=“60%“ + border=“4px“]

Mission: Meine Erfahrungen, die ich in den letzten Wochen und Monaten gesammelt habe, bzw. die Erfahrungen die ich noch sammeln werde – möchte ich gerne an Dich weitergeben.  [/order_box_1]

About The Author

Mario Reinwarth

Oldskool BWL-Wissen mit den Online-Marketing-Ninjastrategien von morgen verknüpfen. Mario Reinwarth liebt Online-Marketing und ist als Newcomer aufgefallen, durch Produktlaunches, die nach wie vor für Gesprächsstoff sorgen.

2 Comments

  • Mr WordPress

    Reply Reply 28. Dezember 2011

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  • Amir

    Reply Reply 12. Februar 2013

    Hi Mario

    Gratuliere zu Deinem neuen Blog. Ist wirklich gelungen und wünsche Dir viel Erfolg, haufen Leads und alles Gute.

    Liebe Grüsse

    Amir

Leave A Response

* Denotes Required Field