Ich höre auf.

Wahnsinn. Das Jahr 2013 ist fast rum. Weihnachten steht vor der Haustür. Die Silvesterplanung steht in den Startlöchern. Für mich war dieses Jahr 2013 im Bereich „Internetbusiness“ der absolute Durchbruch. Es hab viele Höhen und Tiefen. (Es ging zumindest bei mir nicht immer bergauf)… was auch sehr gut ist, da ich eigentlich am meisten aus großen Fehlern gelernt habe, die ich gemacht habe. Ich habe dieses Jahr auch unglaubliche Möglichkeiten bekommen, in verschiedene Bereiche „reinzuschnuppern“. Unter anderem auch in den Alltag von einem Superaffiliate, der noch nebenher in der Uni studiert…und seine Webseiten das Geld verdienen lässt. Dazu habe ich übrigens auch einen Erfahrungsbericht hier in meinem Blog veröffentlicht.

Mit dem Onlinebusiness ist 2014 Schluss. Es hat Spaß gemacht. Ich habe viel dazugelernt. Ich habe spannende Kontakte geknüpft. Doch mir fehlt etwas. Das gewisse etwas. Die Kirsche auf der Sahnetorte. Darum ist jetzt Schluss damit. Mit dem Jahr 2014 höre ich auf mit dem Standard-Onlinemarketing. Was ich möchte… ist das nächste Level…

  • Schluss mit Artikeln, wo "tippe", dass sie anderen Menschen einen Nutzen schaffen
  • Schluss mit Produkten, wo ich (eventuell) denke, dass sie anderen Menschen helfen können
  • Schluss mit Content, welcher Dir nicht am gleichen Tag weiterhilft

Bitte hilf mir, mehr Kundennutzen im Jahr 2014 zu erreichen…

„Ja… aber das ist doch Arbeit für mich?“, wirst Du Dir sicherlich im Kopf sagen. Das ist nicht ganz richtig. Mir ist Deine Meinung sehr wichtig. Nur wenn ich weiß, wo bei Dir „der Schuh drück“, kann ich meine Blogartikel, Produkte und Hilfestellungen in Zukunft auf Dich maßschneidern. Bisher habe ich mir immer nur überlegt, was ich dazugelernt habe und wie es Dir vielleicht weiterhelfen kann. Das ist jetzt vorbei. 2014 soll meine Arbeit auf Dich maßgeschneidert sein. 2014 bist Du der König.

Das ist also alles Drin für Dich, wenn Du Dir 87 Sekunden Zeit nimmst, um mir weiterzuhelfen:

  • Eine Überraschung nach dem Absenden des Formuars, welche ich nicht verrate, da es sonst keine Überraschung mehr ist 😉
  • Blogartikel, Produkte und Reports - welche DIR weiterhelfen
  • Informationen in einfachen&verständlichen Worten verpackt, um Dich auf das nächste Level zu bringen
  • Multimedialer Content, also Aritkel, Videos, Podcasts usw.

About The Author

Mario Reinwarth

Oldskool BWL-Wissen mit den Online-Marketing-Ninjastrategien von morgen verknüpfen. Mario Reinwarth liebt Online-Marketing und ist als Newcomer aufgefallen, durch Produktlaunches, die nach wie vor für Gesprächsstoff sorgen.

2 Comments

  • Eckhard Müller

    Reply Reply 20. Dezember 2013

    Frohes Fest und guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2014!

    • Mario Reinwarth

      Reply Reply 20. Dezember 2013

      Dankesehr =)

Leave A Response

* Denotes Required Field